NICK heute

Disney BR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Der fliegende Löwe (Folge: 15), USA 2017
Blaze und AJ spielen mit ihrem neuen Freund Brüllhard, dem fliegenden Löwen. Aber als der seinen magischen Sonnenstein verliert, wird er zu einer Statue! Blaze und AJ müssen den Sonnenstein finden, um Brüllhards Kräfte wiederherzustellen.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Der Rennwagen-Superstar (Folge: 17), USA 2015
Blaze und AJ landen in Tempohausen, in der es nur superschnelle Rennwagen gibt. Doch als der fiese Speederich allen eine Reifen-Kralle verpasst, um als einziger schnell fahren zu können, müssen Blaze und AJ ihre neuen Freunde retten.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Rennen zum Adlerfelsen (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2015
Blaze und seine Monstertruck-Freunde fliegen nach Tempohausen, wo das Autorennen zum Adlerfelsen beginnt. Blaze verwandelt alle in Rennautos, damit sie mitfahren können. Doch auf dem Weg zum Sieg warten auf unsere Freunde etliche Gefahren.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Roboter im Weltall (Folge: 10), USA 2017
Als Weltraum-Kapitänin Megan auf dem Planeten Pluto festsitzt, rasen unsere Roboterhelden durch Wurmlöcher, schießen an Eisvulkanen vorbei und fliegen mitten durch ein Asteroidenfeld, um ihre Freundin wieder nach Hause zu bringen.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Die Power-Reifen (Folge: 11), USA 2017
Als bei einem Rennen seine Reifen kaputt gehen, denkt Blaze, er müsste aufgeben. Doch glücklicherweise hat Gabby ein paar Super-Reifen zur Hand, die alles werden können, was Blaze braucht, um ins Ziel zu kommen.
NICK Kids
Die Waldtruppe ANIMATIONSSERIE Auf Schatzsuche / Zarte blaue Schmetterlinge (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2022
Nachdem Bobbi und Jade eine Höhle im Untergrund finden, geraten sie in große Gefahr, als Sir Steel sich auf die Schatzsuche macht! // Rammy konzentriert sich so sehr auf die Meditation, dass er die eigentliche KRISE nicht bemerkt!
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Schluss mit dem Spuk / Die Garagen-Verbannung (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2016
Lincoln und Clyde finden heraus, dass die ARGGH!-Tour in ihre Stadt kommt. Bei den Aufnahmen der Show entdecken sie etwas Unerwartetes. // Lori hat ihre Geschwister satt und zieht in die Garage, doch der neue Unterschlupf ist auch nicht so rosig.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Wo die Liebe hinfällt / Der Gesundheits-Trip (Folge: 18), USA 2016
Weil Clyde in Loris Nähe immer kollabiert, bittet er Leni um Hilfe. Doch das sorgt leider für Unmut bei Lori. // Lincoln will, dass seine Eltern fitter werden und mehr Sport treiben, doch der Schuss geht voll nach hinten los.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Zukunftspläne / Lynn gewinnt immer (Folge: 19), USA 2016
Lincolns Eltern wollen ihren Kindern die bestmögliche Ausbildung bieten, doch die sind davon wenig begeistert. // Weil Lynn in allen Spielen unschlagbar ist, hecken ihre Geschwister einen Plan aus, um sie endlich zu besiegen.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Die Convention-Könige (Folge: 13), USA 2019
Lincoln und Clyde wollen Convention-Könige bei der Ace Savvy Convention werden und überreden Lincolns Schwestern, sie als ihre Assistentinnen zu begleiten.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Die Sportsfreunde / Die Lebensverlängerung (Folge: 14), USA 2018
Lynn entdeckt, dass ihr Nachbar Mr. Grouse genauso gerne Sportfernsehen sieht wie sie. // Als Lisa bewusst wird, dass ihr Opa nicht ewig leben wird, wendet sie sich an die Wissenschaft, um sein Leben zu verlängern.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Deins, meins und meins / Knickerige Knauserkrabben (Staffel: 7 Folge: 132), USA 20
In der Krossen Krabbe gibt's zu jedem Kindermenü ein Spielzeug. Und weil SpongeBob für Patrick bezahlt hat, will er auch dessen Spielfigur. // Beim Jahrestreffen der knickerigen Krabben ist Mr. Krabs für den Knauserigste-Krabbe-Preis nominiert.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Geistifiziert / Der spinnt, der Spind (Staffel: 7 Folge: 133), USA 2009
SpongeBob und Patrick stören mit Thaddäus' Rasenmäher die Geisterruhe des Fliegenden Holländers und rasieren ihm dabei auch noch den Bart ab. // Thaddäus pocht gegenüber Mr. Krabs auf einen sicheren Ort zur Unterbringung seiner Klarinette.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Quallenfischendes Seifenblasenbläserpack / Ein Tintenfisch zum Verlieben (Staffel:
Patrick möchte sich ein paar Dollar dazuverdienen und daher seinen Vorgarten vermieten. Thaddäus ist davon wenig begeistert // Völlig unerwartet verliebt sich Thaddäus Knall auf Fall in eine Kundin der Krossen Krabbe.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Geschwister des Grauens / Die Chemie stimmt (Folge: 152), USA 2009
Patrick freut sich, denn seine große Schwester Sam, die er seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat, kommt zu Besuch. // Aufgrund der Durchführung verschiedener Experimente kommen Plankton und Sandy sich auf wissenschaftlicher Ebene näher.
NICK Kids
Beyblade Burst ANIMESERIE Der Düstere Prinz kehrt zurück! Devastate Belfyre! (Staffel: 6 Folge: 15), J, ROK 2020
Nach einer vernichtenden Niederlage und einem zerstörten Belfyre zieht sich Bel in das Phantom-Tor zurück und schließt die Tür hinter sich ab.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Die Supersitter (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2013
Die Zwillinge Phoebe und Max Thunderman wirken wie normale Teenager, doch sie und ihre Familie sind Superhelden. Phoebe möchte normal sein und nutzt ihre Kräfte für das Gute, Max steht auf der dunklen Seite.
NICK Serien
Danger Force COMEDYSERIE Gebrochene Versprechen (Folge: 14), USA 2020
Die Danger Force und Captain Man werden süchtig danach, Star-"Howdee"-Videos zu posten, um Kohle zu scheffeln. Doch als aus den Videos ein Beliebtheits-Wettbewerb wird, verschicken sie aus Versehen ein Video, das ihre Identitäten enthüllt.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Das Musical (2) (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2018
Frankini belegt Swellview mit einem musikalischen Fluch. Als Kid Danger und Captain Man versuchen, die Bevölkerung zu retten, bricht Captain Man unter der Belastung zusammen. Kid Danger muss wieder einen Helden aus ihm machen.
NICK Serien
Willkommen bei den echten Louds COMEDYSERIE Wer anderen einen Streich spielt... (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2022
Lincoln und Clyde merken, dass sie im ultimativen Streiche-Krieg unterlegen sind. Währenddessen fängt Lisa mit Hilfe von Lynn Jr einen neuen "Sport" an.
NICK Kids
Die Casagrandes ZEICHENTRICKSERIE Das Karma-Chamäleon / Teamarbeit (Folge: 15), USA, E, MEX 2019
Die Changs sind im Urlaub und haben Ronnie Anne und ihre Cousins gebeten, auf die Chamäleon-Schlange Cam aufzupassen. // Ronnie Anne und ihre Skater-Freunde arbeiten zusammen, um ihrem Coach ihren Teamgeist zu beweisen.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Zach, der Alien-Schreck / Solo für Clyde (Folge: 12), USA 2020
Zach und Rusty spielen eine Alien-Landung vor, und die ganze Stadt sucht nach kleinen grünen Männchen. // Clydes Solo im Glee Club scheint sicher, bis Lincoln aus Versehen vorsingt und die Rolle bekommt.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Molke-Schrei / Die Schatzsucher (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2020
Lynn versucht ihre Freunde davon abzuhalten, mit der neuen Achterbahn zu fahren, um ihr Geheimnis zu bewahren. // Als Lola und Mr. Grouse einen wertvollen Diamanten entdecken, überlegen sie, wer ihn bewachen soll.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Imitations-Irrsinn / Verwurmt (Staffel: 1 Folge: 207), USA 2016
SpongeBob hört, Nachahmung sei die ehrlichste Form der Schmeichelei, leider sagt ihm keiner, wann es genug ist. // Würmer machen sich in SpongeBobs Schwammlöchern breit, er muss seine abscheulichen neuen Freunde vor seiner Umwelt verbergen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Kein Meer mehr (Folge: 141), USA 2009
Mr. Krabs erzählt SpongeBob und Patrick die schauerliche Geschichte des Hauptablassstopfens, den einst zwei Kinder im Spiel zogen und damit die ganze Unterwasserwelt in den Abgrund rissen. Vor allem Patrick will nun unbedingt diesen Ablassstopfen finden. Warum wohl?
NICK Kids
Die Patrick Star Show ANIMATIONSSERIE Frohe Weihnachten / Lasset die Spiele beginnen (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2020
Patrick reist durch die Zeit, um noch schnell Weihnachtsgeschenke für seine Familie zu bekommen. // Die Star-Familie lernt die kulturellen Traditionen ihres Herkunftslands kennen.
NICK Kids
Die Patrick Star Show ANIMATIONSSERIE Mantarochens Plan / Die Star-Babysitter (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2020
Ein altbekannter Bösewicht kehrt zu seinem Unterschlupf zurück, und entdeckt, dass die Star-Familie jetzt dort wohnt. // Die Patrick Show verändert sich, um einem jüngeren Publikum zu gefallen.
NICK Kids
Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre ZEICHENTRICKSERIE Malen mit Thaddäus / Kamp Kuh (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2020
Betreuer Thaddäus wurde für seine Hütte ernannt, den alljährlichen Kunstwettbewerb des Camps zu gewinnen. // Die Camper des Kamp Koral freunden sich mit einer süßen Kuh, die großen Hunger hat, an.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Nosferatu / Slappy vertreibt sich die Zeit (Staffel: 13 Folge: 278), USA 2020
Thaddäus wagt sich zu Nosferatus Burg, nachdem er versehentlich dessen Post erhalten hat. // Nosferatus Assistent Slappy verbringt etwas Zeit in Bikini Bottom.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Hunde streicheln (Folge: 270), USA 2020
Patrick kommt ins Tierheim, weil er so tut, als sei er ein Wurm. Er darf nur gehen, wenn SpongeBob ihn richtig erzieht.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Ajax gegen Hoop / Falsche Sardellen (Staffel: 14 Folge: 295), USA 2022
SpongeBob und Patrick finden heraus, dass ihr Lieblings-Algenbett-Kind eine Berühmtheit ist. // Es ist eine Invasion der Sardellen, als plötzlich alle in Bikini Bottom anfangen zu miepen!
NICK Kids
Die Casagrandes ZEICHENTRICKSERIE Mama Sergio / Die Super-Fans (Folge: 4), USA, E, MEX 2020
Ronnie Anne und Sid helfen Casey mit seinem Imbisswagen auf dem Yoon-Kwon-Konzert! // Sergio erhält eine Belohnung, als eine Gruppe von Vogelküken ihn für ihre Mama hält!
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Road Trip: Jahrmarkt-Rodeo / Road Trip: Entführung (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2022
Die Louds treffen auf einem Fest Moms mittlerweile berühmt gewordenen ehemaligen Schwarm und Dad versucht alles, um ihn zu übertrumpfen. // Luan merkt, dass Mr. Coconuts verschwunden ist und will ihn mit den Louds entlang der Route 66 suchen.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Road Trip: Filmstar Lola / Road Trip: Bei den Casagrandes (Staffel: 7 Folge: 8), U
Auf dem Roadtrip der Louds nach Hollywood ist Lola fest entschlossen, ein Star zu werden und eine Hauptrolle zu bekommen. // Um Mom bei ihrer Kolumne zu helfen, müssen die Louds bei ihrem Besuch in Great Lakes City die Casagrandes meiden.
NICK Serien
Willkommen bei den echten Louds COMEDYSERIE Wer anderen einen Streich spielt... (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2022
Lincoln und Clyde merken, dass sie im ultimativen Streiche-Krieg unterlegen sind. Währenddessen fängt Lisa mit Hilfe von Lynn Jr einen neuen "Sport" an.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Imitations-Irrsinn (Folge: 207), USA 2016
SpongeBob hört, Nachahmung sei die ehrlichste Form der Schmeichelei, leider sagt ihm keiner, wann es genug ist.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Geizig bleibt geizig / Unfallschäden (Folge: 56), USA 2001
Mr. Krabs wird krank, nachdem er einen alten Krabbenburger gegessen hat, den er nicht wegwerfen wollte. // SpongeBob zieht sich beim Sandboarden eine Verletzung zu. Aus Angst vor mehr Unfällen bleibt er nun lieber zu Hause.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Sommeranfang / Helden beim Zelten (Folge: 57), USA 2001
Der Sommer ist angebrochen, was Mr. Krabs ausgesprochen freut, denn nun haben die Kinder genug Zeit, um ihr Taschengeld in seine Burger zu investieren. // Spongebob und Patrick zelten - und zwar direkt vor Thaddäus' Haus. Kann das gut gehen?
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Namenlos / Planktons Verwandtschaft (Folge: 58), USA 2001
SpongeBob sucht verzweifelt nach seinem verlorenen Namensschild für die Krosse Krabbe. // Plankton will wieder mal die Krabbenburger-Geheimformel stehlen, diesmal mit Unterstützung seiner zahlreichen Verwandtschaft.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der fliegende Schwamm (Staffel: 3 Folge: 59), USA 2001
Sensationsfund in den Nickelodeon-Studios: Eine verloren geglaubte Folge von SpongeBob ist wieder aufgetaucht. Und nachdem Patchy, der Pirat, diese Folge erneut verloren und wieder gefunden hat, kommen wir alle doch noch in den Genuss dieser Episode, in der SpongeBob sich den Traum vom Fliegen verwirklichen will. Zunächst verlacht und verspottet, wird er schließlich zum Helden der Lüfte. Doch wer hoch steigt, fällt tief. Und wer zuletzt fliegt, fliegt am besten.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Quatschtüten-Würger / Die Geister von Bikini Bottom (Staffel: 1 Folge: 60), US
SpongeBob zeigt den berüchtigten Quatschtüten-Würger bei der Polizei an. // In einem Scherzartikelladen kaufen sich SpongeBob und Patrick ein Unsichtbarkeits-Spray und haben damit nur Unfug im Sinn.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Angst vor dem Krabbenburger / Harte Schale, weicher Kern (Folge: 61), USA 2005
Die Krosse Krabbe hat neuerdings 24 Stunden geöffnet, und die Angestellten müssen rund um die Uhr arbeiten. // Mr. Krabs verliert seine Schale kurz vor einem Treffen mit seinen alten Kumpels.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die verlorene Matratze / Krabs gegen Plankton (Folge: 62), USA 2005
SpongeBob kauft Mr. Krabs eine neue Matratze, damit er besser schlafen kann. // Plankton rutscht auf einer kleinen Pfütze in der Krossen Krabbe aus, und verklagt Mr. Krabs, weil er kein Vorsicht-Rutschgefahr-Schild aufgestellt hat.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Haben Sie diese Schnecke gesehen? (Staffel: 4 Folge: 63), USA 2005
Spongebob vernachlässigt seine Schnecke Gary, woraufhin diese abhaut und bei einer alten Dame ein neues Zuhause findet. Kann Spongebob Gary zurückgewinnen!?
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Geschicklichkeitskran / Gute Nachbarn (Folge: 64), USA 2005
Thaddäus' entspannter Sonntag wird die ganze Zeit von SpongeBob und Patrick, die einen Club für gute Nachbarschaft gegründet haben, gestört. // Thaddäus wird davon besessen, einen Preis beim Geschicklichkeitskran zu gewinnen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Ausverkauf / Kaputt gelacht (Folge: 65), USA 2005
Weil er ein ruhigeres Leben führen will, verkauft Mr. Krabs die Krosse Krabbe. // Thaddäus geht das Gelächter von SpongeBob auf die Nerven. Deshalb redet er ihm ein, dass es Ausdruck einer Krankheit is.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Quallenfischer-Stress (Staffel: 11 Folge: 241), USA 2017
SpongeBob und Patrick freuen sich auf einen gemütlichen Tag beim Quallenfischen, aber die ehrgeizige Sandy lässt ihnen keine Ruhe.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Texas / Energisch (Staffel: 1 Folge: 18), USA 1999
Sandy hat schlimmes Heimweh nach Texas. SpongeBob und Patrick versuchen alles, um sie wieder aufzuheitern. // Plankton will seine Restaurantkette am Strand erweitern.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Aprilscherze / Ein göttlicher Burger (Staffel: 1 Folge: 19), USA 1999
SpongeBob ist ein Meister des dämlichen Aprilscherzes und damit kann Thaddäus gar nicht gut leben. // SpongeBob erobert den göttlichen, goldenen Pfannenwender für sich. Doch das erzürnt Neptun.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Krosse Dogs / Das Wrack der Mauna Loa (Folge: 150), USA 2009
Mehr zum Zeitvertreib formt SpongeBob aus Hackfleischresten ein Würstchen. Bei der Kundschaft stößt die Kreation auf Begeisterung. // Beim Spielen stoßen SpongeBob und Patrick zufällig auf ein altes Schiffswrack.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN