RTL heute

SAT1 VOX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL
Punkt 6 INFOTAINMENT, D 2024
Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
RTL
Punkt 7 INFOTAINMENT, D 2024
Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
RTL
Punkt 8 INFOTAINMENT, D 2024
Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
RTL
Teleshopping Österreich WERBUNG
RTL
Teleshopping Österreich WERBUNG
RTL Show
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht DOKU-SOAP Der Nächste, bitte! Patient mit falscher Spritze ausgeknockt! (Staffel: 4 Folge: 189), D 2
Arzthelferin Monika Rösner soll in der Praxis den Patienten und Mitarbeiter des Ordnungsamtes Daniel Hübner absichtlich mit einer falschen Spritze außer Gefecht gesetzt haben. Der angebliche Grund: Sie fühlt sich wegen mehr als 120 Strafzetteln wegen Falschparkens ungerecht behandelt. Aber Monika ist kein Einzelfall, auch andere leiden unter dem peniblen Verhalten von Daniel. Was geschah wirklich in der Arztpraxis?
RTL Show
Barbara Salesch - Das Strafgericht DOKU-SOAP Eifersucht! Randalierte Mann in der Schreinerei des neuen Freundes seiner Ex-Frau? (Staffe
Martin wird beschuldigt, im Schreinereilager seines Chefs sämtliche Möbel mit einem Tischlerbeil zerstört und dabei einen Schaden von 17.000 Euro verursacht zu haben. Der Tatvorwurf ist erdrückend - am Tatort wurde überall Martins DNA gefunden. Doch der Angeklagte beteuert vehement seine Unschuld. Treibt hier jemand tatsächlich ein falsches Spiel?
RTL Show
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN, D 2024
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTL Show
Barbara Salesch - Das Strafgericht DOKU-SOAP Rächte sich attraktive Justizvollzugsbeamtin an Macho-Häftling? (Staffel: 5 Folge: 288), D
Häftling Boris Wilms soll Zellengenosse Johannes im Knast drangsaliert und Justizvollzugsbeamtin Daniela belästigt haben. Doch wer von beiden hat dem bulligen Schwerverbrecher deshalb mit einem JVA- Bügeleisen sein Tattoo weggebrannt? Johannes, der es ihm gestochen hat? Oder Daniela, die darauf angeblich in sexy Pose dargestellt war? Oder war das Tattoo womöglich ein Hinweis auf die verschollene Beute aus einem Geldtransportüberfall?
RTL Show
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht DOKU-SOAP Mann erschießt Alien in fremdem Garten (Staffel: 5 Folge: 257), D 2024
Die Liebe zu Kostümpartys kostete den 32-jährigen Adam Petric das Leben. Als Alien verkleidet, machte sich der Partylöwe auf den Weg zur nächsten Feier, als er im Garten seiner Nachbarin mit einer Gaspistole angeschossen wurde. Der charmante Pilot Timo Saulbach wurde als Verdächtiger festgenommen und angeklagt. Doch ein Motiv gibt es scheinbar nicht, bis ein Handyvideo Klarheit in den Fall bringt.
RTL Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Neue Freundin wird von Noch-Ehefrau terrorisiert (Staffel: 2 Folge: 105), D 2024
Schockiert muss Claudia feststellen, dass Marcel, der Vater ihres ungeborenen Kindes, sie angelogen hat und immer noch mit seiner Noch-Ehefrau unter einem Dach lebt. Und nicht nur das: Sandra macht keine Anstalten, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen und behandelt Claudia wie ihre Angestellte. Die Situation eskaliert, als Sabrina eines Tages auch noch Claudias gewalttätigen Ex datet.
RTL
Unter uns DAILY SOAP Der Vaterschaftstest (Staffel: 43 Folge: 7359), D 2024
Vivien und Tobias sind wegen des Ergebnisses des Vaterschaftstests zunehmend besorgt. Sie wollen die Zukunft ihrer Familie nicht dem Schicksal überlassen... Ute ist verletzt, weil sich Benedikt von Patrizia angezogen fühlt. Als sich eine Gelegenheit bietet, verpasst sie Patrizia einen Denkzettel... Theo weiß nicht, was er von Paulas One-Night-Stand halten soll, bis seine Schwester ihm klarmacht, dass die Sache ihn überhaupt nichts angeht...
RTL
Explosiv - Das Magazin BOULEVARDMAGAZIN Folge #15.81 (Staffel: 14 Folge: 81), D 2024
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
RTL
Exclusiv - Das Starmagazin BOULEVARDMAGAZIN Folge #15.81 (Staffel: 14 Folge: 81), D 2024
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
RTL
RTL Aktuell NACHRICHTEN Folge #15.116 (Staffel: 14 Folge: 116), D 2024
Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen, stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
RTL
RTL Aktuell - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2024
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL Doku
Klima Update NATUR UND UMWELT, D 2024
Der Klimawandel ist weiter auf dem Vormarsch. In dem "Klima Update" erklären Christian Häckl und Bernd Fuchs verschiedene Klimaphänomene und ordnen tagesaktuelle Informationen für die Zuschauer ein. Dabei sind sie auch vor Ort unterwegs und zeigen verständlich, was man zum Thema Klima unbedingt wissen muss.
RTL
Alles was zählt DAILY SOAP Simone unter Druck (Staffel: 20 Folge: 4435), D 2024
Während Kilian Simones Ärger auf ihre Familie weiter geschickt für sich nutzt, glaubt Richard, den wahren Grund für Simones Verhalten zu kennen... Isabelle erkennt, dass Imani und Hanna etwas vor ihr verbergen. Mit ihren neugierigen Fragen bringt sie Imani vor Jenny in Schwierigkeiten. Während Leyla in einem Brief von Chiara ermutigt wird, einen Neuanfang zu wagen, steht auch Charlie vor einem neuen Lebensabschnitt.
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP Herzen schlagen höher (Staffel: 35 Folge: 8008), D 2024
Jonas und Flo werden durch ein Missgeschick aneinander gespielt. Als Flo Jonas nach seiner Freundin befragt und er ins Schwärmen gerät, schlägt Flos Herz plötzlich schneller... Carlos ist unzufrieden mit einer Entscheidung. Als er dann auch noch mitbekommt, dass Alicia Mitleid mit ihm hat, kratzt das an seinem Ego und er erzählt Alicia nur die halbe Wahrheit.
RTL Doku
Achtung Verbrechen! RECHT UND KRIMINALITÄT, D 2024
Aktuell, relevant und investigativ: Dieter Könnes führt durch eine neue Ausgabe des Präventionsformats. Ob schmutzige Geschäfte mit Abnehmspritzen, Identitätsdiebstahl, Fake-Wohnungen, der Betrug mit Wärmepumpen oder das Verbrechen mit K.o.-Tropfen - es kann jeden jederzeit treffen. Studiogäste sind u.a. Doc Caro und Ulrich Wetzel, die Tipps für mehr Sicherheit durch Prävention geben.
RTL
RTL Direkt NACHRICHTEN, D 2024
Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.
RTL Doku
Bankraub 2.0: Jagd auf die Automatensprenger REPORTAGE, D 2024
In Deutschland werden nachts durchschnittlich mehrere Geldautomaten gesprengt, was zu einer Gesamtbeute von etwa 30 Millionen Euro führt. Die Täter stammen oft aus den Niederlanden, wo solche Sprengungen kaum vorkommen. Reporter Felix Hutt begleitet die Ermittler auf Spurensuche, erlebt packende Fälle hautnah mit und trifft Opfer, während er versucht herauszufinden, wer hinter den Taten steckt.
RTL
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2024
Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
RTL Sport
RTL Nachtjournal Spezial: Der NFL-Draft live! AMERICAN FOOTBALL, D 2024
RTL Nachtjournal Spezial: Der NFL-Draft live!
RTL
RTL Nachtjournal - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2024
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Stutenbisse (Staffel: 10 Folge: 14), USA 2011
Cassidy Weller wird niedergeschlagen und anschließend erhängt. In der Nähe des Tatortes wird eine Reitgerte mit den Initialen "RP" gefunden. Die Buchstaben stehen für Rachel Petrella, die zusammen mit des Mordopfers die Studentinnen-Verbindungsgruppe Phi Gamma Alpha leitete. Als Rachel Petrella unter der Sonnenbank eingeschlossen wird und ebenfalls stirbt, ist Horatio klar, dass der Mörder innerhalb dieser Verbindung zu suchen ist.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der Fluch der guten Tat (Staffel: 10 Folge: 15), USA 2011
Henry Duncan wird mit einem Motorboot überfahren und stirbt. Bei der Rekonstruktion der von Duncan am Tag seines Todes zurückgelegen Strecke stellt das Team um Horatio fest, dass er einem kleinen Jungen gefolgt ist. Der Junge ist der unfreiwillige Kurier eines Drogenkartells und kann im Zuge der Ermittlung gerade noch rechtzeitig aus den Fängen eines Dealers befreit werden. Das Drogenkartell kommt aber nicht für den Mord an Duncan in Frage.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Die Mutter der Folter (Staffel: 10 Folge: 16), USA 2011
Ein junger Mann wird niedergeschlagen, lebendig vergraben und kann sich mit letzter Kraft befreien. Er führt die Ermittler zu seiner toten Freundin Chelsea, die ebenfalls am Strand verscharrt wurde und der die Augen entfernt worden sind. Die Verstümmelung trägt die Handschrift von Esteban Navarro. Navarro ist ein angesehener Arzt, von dem das CSI weiß, dass er ein Serienkiller ist. Doch Horatio kann ihm den Mord zunächst nicht nachweisen.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Frau schmarotzt sich durchs Hotelbuffet, D 2016
Ob Raubüberfall, Brandstiftung oder hilflose Personen - die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft. Häufig sind sie gemeinsam vor Ort, wenn rund um einen Polizeieinsatz medizinische Erstversorgung gefragt ist. "Der Blaulicht Report" erzählt Geschichten aus dem aufregenden Berufsalltag dieser Retter in Not.
RTL Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Duftende Höschen (Staffel: 10 Folge: 16), USA 2010
Brass erteilt den Auftrag, im Hotelzimmer zweier Ecstasy-Produzenten Kameras und Mikrofone anzubringen. Als Archie das Hotel durch den Hinterausgang verlässt, entdeckt er die Leiche der Eventplanerin Sasha Katsaros. Da das Opfer keinen Slip trägt, gehen die Ermittler von einem sexuell motivierten Delikt aus. In Verdacht gerät eine Gruppe von Männern, die im Hotel eine Verkaufsmesse besucht, bei der getragene Damenhöschen angeboten werden.
RTL Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Der Wahnsinn des Dr. Jekyll (Staffel: 10 Folge: 17), USA 2010
In einer ruhigen Wohngegend wurde das Ehepaar Layman ermordet. Das Team findet im Kinderzimmer die völlig verstörte kleine Tochter des Paares. Die Ermittler untersuchen die Kellerräume des Nachbarn Jack Herson, der offensichtlich dabei ist, einen stereotaktischen Kopfrahmen, der in der Neurochirurgie bei Gehirnoperationen Anwendung findet, zu erstellen. Als Langston auch noch Blutspuren entdeckt, glaubt er, endlich Dr. Jekyll gefunden zu haben.
RTL Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE CSI: Die nächste Generation (Staffel: 10 Folge: 18), USA 2010
Hodges übernimmt einen CSI-Kurs an der Highschool. Die Schülerin Katy bittet ihn, einen echten Fall bearbeiten zu dürfen. Gemeinsam mit ihren Freunden Guillermo und Derrick will Katy das Rätsel um den Brand in einem Apartmenthaus lösen. Unterdessen kommt es im Aufenthaltsraum der Polizei zu einem dramatischen Vorfall: Mehrere Beamte müssen sich heftig übergeben und verlieren das Bewusstsein. Nick lässt sofort das gesamte Revier abriegeln.
30.04.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE CSI: Die nächste Generation (Staffel: 10 Folge: 18), USA 2010
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN