ARD Mediathek Do., 21.03.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Do. 21.03.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
88:20
Der Bozen-Krimi KRIMIREIHE Der Bozen-Krimi (20): Geheime Bruderschaft (Staffel: 1), D 2024
Spielfilm Deutschland 2024 Ideale wie Gemeinschaft und uneingeschränkte Treue schreibt sich die traditionsreiche Loge "Treue Brüder" auf die Fahnen – doch hinter der Fassade geschehen wenig edle Machenschaften, so vermutet "Capo" Sonja Schwarz. Mit Chiara Schoras, Gabriel Raab, Lisa Kreuzer, Charleen Deetz, Hanspeter Müller-Drossaart u.a. | Buch: Sven Halfar | Regie: Josh Broecker
ARD Serien
Video
Video
47:30
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Tunnelblick (Staffel: 9 Folge: 373), D 2023
Astrophysikerin Lucija Varga wird wegen Polypen im JTK operiert. Danach verschlechtert sich ihr Zustand unerwartet. Viktoria Stadler und Dr. Leyla Sherbaz sind mit einem ITler mit ausgekugelter Schulter beschäftigt.
ARD Show
Video
Video
27:15
Panorama INFOMAGAZIN Rammstein - Die Reihe Null
Im Sommer 2023 sorgte kaum ein Thema für so viel Gesprächsstoff wie dieses: Rammstein-Sänger Till Lindemann soll für sexuelle Übergriffe verantwortlich sein. Mehrere Frauen hatten dem NDR und der "Süddeutschen Zeitung" von mutmaßlichen Grenzüberschreitungen berichtet. Die Rede war von einer Art organisiertem Rekrutierungssystem für sexuelle Handlungen mit dem Rammstein-Frontmann. Doch die Staatsanwaltschaft stellte ihre Ermittlungen nach kurzer Zeit ein. Für viele Fans gleicht das einem Freispruch. "Panorama" hat einige der Frauen über mehrere Monate begleitet und im Umfeld der Band Rammstein recherchiert. Wie hat das sexistische Rekrutierungssystem von zumeist jungen Frauen rund um die so genannte "Row Zero" für Till Lindemann funktioniert? Geht es einfach nur um Sex, Drugs & Rock’n’Roll oder hat der Musiker Grenzen nicht akzeptiert?
ARD Doku
Video
Video
2:09
Wissen vor acht - Mensch WISSENSCHAFT Warum bekommt man Seitenstechen?
Seitenstechen – ein unangenehmes Gefühl! Wie es dazu kommt und wie man dagegen vorbeugen kann, weiß Susanne Holst in "Wissen vor acht - Mensch".
ARD Show
Video
Video
43:56
Nuhr im Ersten KABARETTSHOW Nuhr im ERSTEN vom 21. März 2024
Manchmal kann sich Negatives auch positiv auswirken. Wirtschaftliche Schieflage z.B. kann gut fürs Klima sein. Schüler haben bessere Noten, fallen aber häufiger durch die Fahrprüfung. So hat vieles zwei Seiten. Am besten man amüsiert sich über beides. Doppelter Spass. Zu Gast sind Lisa Eckhart, Alain Frei, Andreas Rebers und Frank Lüdecke.
ARD Show
Video
Video
29:55
Das Gipfeltreffen COMEDYSHOW (Folge: 40)
Unsere Zeit ist keine leichtere geworden. Noch immer harren viele drängende Fragen einer Antwort. Doch zum Glück nehmen sich wieder unsere besten Experten dieser an und beseitigen restlos alle Klarheiten.
ARD Show
Video
Video
0:42
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Kinder unter vier Jahren ...?
Kinder unter vier Jahren ...?
ARD Serien
Video
Video
48:36
Sturm der Liebe TELENOVELA Das Tagebuch (4223) (Staffel: 20), D 2023
Alexandra erfährt, dass Eleni schwanger ist, und freut sich riesig über diese überraschende Neuigkeit. Dadurch nähern Christoph und sie sich wieder ein wenig an, was Toms Eifersucht weiter befeuert. Durch ein Gespräch mit Hildegard wird ihr jedoch klar, dass sie mehr Rücksicht auf ihren Freund nehmen sollte. Alexandra versöhnt sich mit Tom, doch in der Nacht hat sie einen verwirrenden Traum von Christoph. Philipp gelingt es mit Mühe und Not, sich vor Nicole und Michael herauszureden und eine passende Ausrede für das aufgezeichnete Gespräch zu erfinden. Währenddessen werden Natalies Gefühle für Vincent immer stärker, was auch Philipp nicht entgeht. Doch dieser möchte sich nicht länger zwischen Ana und Vincent drängen. Kurze Zeit später macht Vincent Ana tatsächlich ein emotionales Liebesgeständnis. Kann er sie damit zurückgewinnen? Yvonne findet es unmöglich, dass Erik Caspar des Diebstahls bezichtigt, und klärt das Missverständnis auf. Gleichzeitig macht sie glücklich klar, dass Caspar seine Ausbildung am „Fürstenhof“ tatsächlich absolvieren darf. Doch als sie ihm zusätzlich das Tagebuch seines Vaters überreicht, reagiert er völlig anders als erwartet. Helene hat ein Date mit einem interessanten Mann und gibt vor, die Geschäftsführerin des „Fürstenhofs“ zu sein. Anfangs ahnt sie jedoch noch nicht, dass auch ihr Date sie belügt. Welches Geheimnis verbirgt er? In Folge 4223 kommt Udo Bockstein (gespielt von Frank Sollmann) für ein Date mit Helene an den „Fürstenhof“. Er ist Chefarzt für innere Medizin und interessiert sich in seiner Freizeit vor allem für Luxusgüter. Er hat leidenschaftlich gerne Affären mit Frauen, verschweigt ihnen jedoch ein entscheidendes Detail …
ARD Serien
Video
Video
48:55
Rote Rosen TELENOVELA Zwei Tests - Ein Ergebnis (3947) (Staffel: 22), D 2023
Mo leidet extrem unter der Trennung von Jördis. Aus Respekt vor ihm will sie ihre Gefühle für Klaas so lange hintenanstellen, bis Mo sich gefangen hat und die Kinder informiert sind. Vor allem die Begegnung mit Leyla steht Jördis bevor ... Als Mo mit Hilfe von Julius zaghaft wieder nach vorne schaut, bröckelt Jördis Vorsatz und sie lässt sich auf Klaas ein. Doch gerade da schaut Leyla durch Klaas‘ Fenster. Franka kann es nicht fassen: Sie ist schwanger. Doch zu Julius‘ und Jördis‘ Unverständnis weigert sie sich, Marvin davon zu erzählen. Das übernimmt dann aber kurzerhand Tammo für sie. Amelie ist glücklich: Jorik ermöglicht ihr einen familienfreien Tag. Entschlossen, sich zu entspannen, checkt sie im "Drei Könige" ein und freut sich auf eine Massage im Spa. Doch alles kommt anders als gedacht. Und am Ende wird ihr klar: sie braucht nicht mehr Freizeit, um sich wohl zu fühlen, sondern ihre kleine Familie mit Jorik und Henni!
ARD Film
Video
Video
88:28
Ein Hauptgewinn für Papa KOMÖDIE, D 2006
Spielfilm Deutschland 2006 Der Astrophysiker Peter Grainernapp gewinnt unerwartet ein feuerrotes Luxus-Cabrio, doch dadurch hat der sympathische Wissenschaftler und alleinerziehende Vater nicht nur mehr PS, sondern auch mehr Probleme. Mit Heio von Stetten, Dana Vávrová, Anica Dobra, Elisabeth Wiedemann, Gina Sehlmeyer u.a. | Buch: Stefan Rogall | Regie: Bodo Fürneisen
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN