• Pharrell Williams, 18.09. - 19:00 Uhr - Rinderhalle St. Marx
    Top Event

    Pharrell Williams

    Sein aktuelles Album “G I R L” hat großartige Kritiken weltweit erhalten und war in der Woche der Veröffentlichung das am schnellsten verkaufende Album des Jahres in Großbritannien - jetzt kann man Pharrell Williams bald live in Wien erleben!

    Pharrell’s rasanter Aufstieg zum Musiksuperstar begann als eine Hälfte des Produzenten-Duos The Netptunes mit Chad Hugo.
    HipHop 18.09. - 19:00 Uhr
    Rinderhalle St. Marx , Wien
  • Lady Gaga, 02.11. - 19:30 Uhr - Wiener Stadthalle
    Top Event

    Lady Gaga

    Lady Gaga, mit knapp vier Millionen verkauften Konzerttickets eine der Top-Live-KünstlerInnen unserer Zeit, verlängert ihre artRAVE: THE ARTPOP BALL Tour mit einer umfangreichen Europatournee - die Konzerte folgen der Veröffentlichung ihres neuen Albums ARTPOP, das auf Platz 1 der Billboard 200 eingestiegen ist.
    Rock & Pop 02.11. - 19:30 Uhr
    Wiener Stadthalle , Wien
Neues Event melden
Montag
28
Juli
Altstadtrundgang
Sonstige 14:30 - Innenstadt Graz, Steiermark

Graz verführt Sie - enge Gassen, imposante Bauten und moderne Architektur.
Genießen Sie einen gemütlichen Spaziergang durch eine der faszinierendsten Altstädte Europas, die jung, frech und innovativ zugleich ist.

Othello - Ein Schlechter in Hernals
Theater 20:00 - Wiener Lustspielhaus (Am Hof), Wien

Wie der Untertitel verspricht: Es geht erstens um die Schlechtigkeit der Menschen und zweitens wie’s zu dieser Schlechtigkeit kommen kann. Das Rezept ist einfach und wie folgt: Man nehme einen farbigen Wurstfabrikanten namens Othello Eiteleder, einen leidenden Angestellten namens Jagomir Hering, der es allein schon durch den produktfernen Namen im Wurstimperium Eiteleders nicht leicht hat.

Ennio Morricone
  • Neu
Ennio Morricone
Konzert 15.02. - Wiener Stadthalle, Wien

Oscar-Preisträger Ennio Morricone gibt am 16.02.2014 in der Stadthalle Wien sein einziges Österreichkonzert! Begleitet von einem kompletten Orchester und einem 75-köpfigen polyphonen Chor, wird der produktivste Komponist der Geschichte der Filmmusik seine größten Werke der letzten 50 Jahre aufführen.

Bushido
  • Ticket Top 10
Bushido
HipHop 24.09. - planet.tt, Wien

Bushido muss man wohl niemanden mehr großartig vorstellen, zumal er dies auch gerade selbst ausführlich in seinem auto-biographischen Film "Zeiten ändern Dich" getan hat - jetzt gilt es, "King Bushido" mal wieder persönlich zu sehen: Live im Wiener Gasometer!

Pharrell Williams
HipHop 18.09. - Rinderhalle St. Marx, Wien

Sein aktuelles Album “G I R L” hat großartige Kritiken weltweit erhalten und war in der Woche der Veröffentlichung das am schnellsten verkaufende Album des Jahres in Großbritannien - jetzt kann man Pharrell Williams bald live in Wien erleben!

Bryan Adams
Bryan Adams
Rock & Pop 15.12. - Wiener Stadthalle, Wien

Er verkaufte über 65 Millionen Einheiten, tourte durch alle Kontinente und erreichte in über 40 Staaten weltweit Nummer eins-Status – jetzt kommt der kanadische Superstar Bryan Adams wieder nach Österreich: Nach seiner Erfolgstour "Bare Bones" gastiert der Sänger mit seiner Band Anfang Juli in Wien!

One Republic
Rock & Pop 15.11. - Wiener Stadthalle, Wien

OneRepublic sind von der klassischen Schülerband zum erfolgreichen Pop-Rock-Quintett gewachsen. Hits wie "Apologize" oder "Secrets" laufen im Radio rauf und runter und sind auf den Soundtracks erfolgreicher Kinofilme vertreten.